Sonntag, 13. Mai 2012

Pausen statt Pralinen - die Nachlese

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber platt: so viele Menschen haben sich den Artikel zum Muttertag immerhin angesehen.

Die große Preisfrage ist:

wie viele davon haben ihn sogar gelesen und warum?
wie viele konnten etwas damit anfangen und was?
und wie viele haben sich selbst oder wahlweise ihrer Mutter einen schönen Muttertag gestaltet?

Die größte Preisfrage von allen aber ist diese - und dazu würde ich mich wirklich über einen regen Austausch mit euch allen hier in den Kommentaren freuen:

wie geht es euch und euren Familien jetzt in den Tagen danach?

Mir zum Beispiel geht es richtig gut - rundum - und wenn es in den nächsten Tagen mal wieder stressig wird, kann ich mich gut an diesen Tag erinnern:

Frühstück von meinem 7-jährigen Sohn - mit kleinen Schoko-Käfern auf dem Tisch:) - und er war soo stolz darauf !

Zeit zum Blog und mails schreiben und das vor 21.30h

Im Liegestuhl in der Sonne mit Robbie Williams auf den Ohren

Familienessen beim Lieblings-Italiener ( meine Tochter hatte den Tisch bestellt )

Sagt doch mal selbst: wer braucht da schon Pralinen - ( und ich liebe Pralinen :) ???

Bitte schreibt einfach kurz euer Highlight des ( Mutter- ) Tages hier in den Kommentar - und vielleicht auch, was euch daran so gut getan hat, dass ihr euch auch in stürmischen Zeiten gerne daran erinnern wollt.

Ich freue mich auf alle Kommentare von euch - bin gespannt, was da alles zusammen kommt:)


Frau W aus F







1 Kommentar:

  1. Meine Highlights:
    Meine Tochter am Freitag kurz bevor ich wegging:" Soll ich dann mal für So. einen Tisch bestellen?" Mein Sohn strahlt, weil er sieht, wie sehr ich mich über seinen Frühstückstisch gefreut habe. Beide von sich aus und ganz eigenständig - und beide mit Recht stolz drauf:)
    Und Robbie Williams in der Sonne - dazu gibt es nicht zu ergänzen, oder?
    Und eure Highlights:

    AntwortenLöschen